Want to build a web or mobile app? Get in touch so we can help.

ThoughtWorks Webinar: Was macht eigentlich ein/e Software Entwickler/in

January 17, 19:00

Berlin, Germany
Online Webinar, On your computer, Berlin

External Registration

Open Registration Page

**** ThoughtWorks Webinar ****
Erfahre in unserem kostenlosen Webinar mehr darüber, wie es ist als Software Entwickler/in bei ThoughtWorks zu arbeiten.
ThoughtWorker sind begeistert von Technologien. Wir bauen, erforschen und testen sie, veröffentlichen Open Source, schreiben darüber und sind ständig bestrebt, sie zu verbessern – für alle. Unsere Mission ist es, uns für Software Excellence einzusetzen und die IT zu revolutionieren.
Nach Bürokratie und Hierarchien wirst Du bei ThoughtWorks vergeblich suchen. Was Du hier findest ist ein dynamisches, kooperatives, transparentes, nicht-hierarchisches und ego-freies Umfeld. Es bringt das Beste in Dir hervor und ermutigt Dich, die Dinge zu hinterfragen, um Ecken zu denken und mit den neuesten Technologien zu arbeiten – ohne Einschränkungen.
So weit so gut. Aber komme ich in so einem Umfeld zurecht? Wie genau sieht der Alltag der Software Entwickler/innen bei ThoughtWorks eigentlich aus? Wie oft bin ich tatsächlich auf Reisen und welche Technologien nutze ich aktiv auf den jeweiligen Projekten? Erik Dörnenburg, Head of Technology und Birgitta Böckeler, Lead Developer freuen sich darauf, diese und viele weitere Fragen zu beantworten und euch von dem Leben bei ThoughtWorks zu berichten.

Hier geht es zur Anmeldung, damit ihr den Link erhaltet, um euch einzuwählen

ThoughtWorks Werkstatt Berlin ThoughtWorks Werkstatt Berlin

Propose talk to ThoughtWorks Werkstatt Berlin